Diamonds in the sky

20 Posted by - 31. Januar 2016 - Pipapo

Nachdem ich den Hirsch fertig geklebt und gesprüht habe, bin ich dem Diamantenfieber verfallen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Bling Bling. Aber wohin mit all den Diamanten? Die Form der Diamanten und ihre Größenunterschiede bieten sich für ein Mobilee an. Et Voilà!

dimonds in the sky

diamonds in the sky

diamonds in the sky

 

Fly, fly away!

Die Idee daraus ein Mobilee zu machen, habe ich von Annett. Sie hat ein zauberhaftes Heißluftballon-Mobilee in der Mache, dass ich jetzt schon nachmachen will, obwohl es noch nicht fertig ist. Man ahnt, wie schön es werden wird.

Fly, fly away

Erst hat sie aus Filz die Muster ausgeschnitten, dann zusammen genäht und gefüllt. Dauert etwas Zeit und die Schließnaht ist wohl auch mühsam aber es lohnt sich.

Fly, fly away

Verliebt!

Dieser Artikel erschien in:

No comments

Leave a reply