Mixtape: For Lovers!

43 Posted by - 7. Juli 2014 - Pop

Es gibt sie, diese Tracks, bei denen man schon nach fünf Sekunden weiß: BAMM! Den werde ich im Loop hören, bis meine Mitbewohner und Nachbarn mich verfluchen, ich nachts davon träume oder bis der nächste Track kommt, den ich wieder im Loop hören will. In diesem zweiten Betondelta Mixtape (Mixtape #1) habe ich einige davon eingebaut.

Ihr findet auch singende Elefanten oder eine Hymne an die Droge Liebe und ich hoffe, den ein oder anderen Fav für eure Playlists. Gewidmet ist dieses Tape den Lovers in meinem Leben, den Menschen, die selbstbewusst genug sind, sich nicht mit Missgunst, Neid, Eifersucht oder sogar Hass aufzuhalten. Mehr Liebe!

Playlist:

01. Robot Koch – Follow Birds

02. Ben Khan – Eden

03. Rioux – Maze 1

04. CHPLN – White Snow Shy (LuvRemix)

05. edapollo – Breathing Lessons

06. Cashmere Cat – With Me

07. Gulls – Harmonic Mind

08. Ricardo Tobar – Excuses Nueva Mezcla

09. Miguel – Do You… (Cashmere Cat Remix)

10. Grizzly Bear – Will Calls (Diplo Remix)

11. RL Grime & What So Not – Tell Me

12. Faws – Ghetto Lover

13. Robot Koch – Trouble (Robots Don’t Sleep)

14. Flume & Chet Faker – Drop the Game

15. Mo Kolours – Say Word

16. Robot Koch – Hard to Find

17. Burial + Four Tet – Nova

Dieser Artikel erschien in:

No comments

Leave a reply